Über mich


Ich bin Anja, die Bloggerin hinter dem Blog Paulas Frauchen. Seit ich 2013 den Stress der Großstadt Köln hinter mir gelassen habe, genieße ich mit meiner Familie und unserer Labrador-Hündin Paula ein entstresstes Leben auf dem Land. Auf unserem ehemaligen Bauernhof habe ich einen wunderschönen Bauerngarten angelegt und morgens kann ich mir frische Eier von unseren Zwerg-Hühnern holen. Milch gibt’s vom Milchhof nebenan. Dieses schöne neue Leben hat mich zu meinem Blog inspiriert, auf dem ich regelmäßig meine leckersten Rezepte und viele tolle Koch- und Backbücher vorstelle. Derzeit plane ich ein eigenes Landcafé in unserer Scheune einzurichten und ich hoffe, dass ganz viele von Euch vorbei kommen werden, um mit mir das Landleben zu genießen. Über Anregungen, Kritik, gute Rezepte etc. freue ich mich sehr.


VIEL SPASS wünscht...

Paulas Frauchen 











Keine jüngeren Artikel Keine älteren Artikel