Bücher

runter zur Liste...
Neben dem Backen ist das Lesen von Backbüchern meine große Leidenschaft. Ich lese abends im Bett Backbücher, wie andere Leute Krimis. Im letzten Jahr, seit ich meinen blog gestartet habe, hat meine Verrücktheit in diese Richtung noch deutlich zugenommen und so habe ich mir sicherlich in kürzester Zeit locker 4 laufende Meter Back- (und auch ein paar handverlesene Koch-) bücher zugelegt. Ich möchte gar nicht wissen, was das in Euro bedeutet...oh,jeh. Aber andere kaufen Schuhe, ich kaufe eben Backbücher. Außerdem nimmt mein Traum, hier auf dem Land bei uns auf dem Hof ein kleines feines Café zu eröffnen, immer mehr Form an, so dass ich dann ja auch von Berufs wegen all die Lektüre dringend brauche, gelle?! Bis dahin dachte ich mir, es ist ja vielleicht auch für den ein oder anderen von Euch von Nutzen, wenn ich die schönsten und mir liebsten Bücher hier auf meinem blog kurz vorstelle. Keine Angst, ich will hier nicht ausufernde umfassende formschöne Rezensionen abliefern, die eh kein Mensch liest. Mir geht es mehr darum, zu vermitteln, warum ich ein Buch liebe und für wen es vielleicht auch interessant sein könnte, einmal hinein zu schauen. Also viel Spaß beim Schmökern wünscht...

Paulas Frauchen


Rezepte mit Buchvorstellungen



Bitte warten...
Keine jüngeren Artikel Keine älteren Artikel